Wer ich bin und was ich mache...

Dirk Hüttermann

Versicherungskaufmann

Rathausplatz 8
42349 Wuppertal

Email: info@huettermann-assekuranzen.de
Tel: 0202 472797
Fax: 0202 476518

Die Firma Hüttermann-Assekuranzen wurde 1974 von dem Versicherungskaufmann Dirk Hüttermann gegründet.

Die Geschäftsbeziehungen wurden vorrangig auf Firmenkunden und Freiberufler ausgerichtet. Die sich aus diesem Versicherungsumfang ergebenden Gruppen- und Rahmenverträge konnten dem wachsenden Geschäftsanteil der Privatkunden ebenfalls zugängig gemacht werden.

Bei der Betreuung unserer Kunden legen wir außerordentlichen Wert auf die individuelle Beratung. Dies geschieht durch ein vorangehendes Analysegespräch und die unabhängigen Auswertung der bestehenden Versicherungen.

Die Unabhängigkeit unserer Arbeit spiegelt sich vor allem darin wieder, dass wir für unsere Kunden Ausschreibungen veranlassen, mit entsprechenden Vergleichsprogrammen arbeiten und/oder Versicherungsgutachten erstellen. Dadurch geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, die Ergebnisse stets nachvollziehbar selbst zu interpretieren und über den jeweiligen Partner zu entscheiden.

Das erfolgreiche Ergebnis unserer Geschäfts- und Kundenbeziehungen sehen wir in der unabhängigen Beratung und Empfehlung eines einerseits preisgünstigen Versicherungsschutzes aber andererseits legen wir hierbei besonderen Wert auf den richtigen Deckungsumfang, denn nichts ist so teuer wie der falsche Versicherungsschutz.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken